Remote Service

Du erhältst via Remote-Zugriff schnelle und professionelle Hilfe, jederzeit und von überall aus. Schließe individuelle Fernwartungsverträge ab.

Probleme per Fernwartung lösen

Nicht jedes PC-Problem ist so schwerwiegend, dass sich ein Techniker bei dir vor Ort darum kümmern muss. Du kontaktierst uns, beschreibst dein konkretes Problem und lässt es von unseren kompetenten IT-Experten gegebenenfalls per Remote Service (Fernwartungsservice) lösen. Weist dein IT-Systeme ein kritisches Problem auf und du brauchst deswegen nach Möglichkeit Soforthilfe? Oft ist der professionell ausgeführte und absolut sichere Fernzugriff die geeignete Lösung. Solltest du dir unsicher sein, kannst du uns auch dein konkretes Problem schildern und wir erarbeiten gemeinsam, ob es via Fernwartung zu bewältigen ist. Gern arbeiten wir auch mit dir zusammen von vornherein ein individuelles Fernwartungskonzept für die Zukunft aus. Auf diese Weise können wir deine Systeme aus der Ferne kontrollieren und sicherstellen, dass es gar nicht erst zu schwerwiegenden Fehlern kommt. Sprich uns darauf einfach an!

Nach oben scrollen